Startseite
  Über...
  Archiv
  *~neue Songtexte~*
  *!Pics!*
  *+Luis Royo+*
  *-Songtext-*
  -*Chuck Norris*-
  **Freunde**
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
   
    elimaeuschen

    - mehr Freunde


Links
  Yvi's HP
  Louisa's HP
  Elisa L.'s HP
  Meine 2te HP!
  Leo's 2te HP
  Lisa's 2te HP
  Elisa E.'s Blog (Erbse's Blog)
  Julia's HP
  Kattüt's Blog


http://myblog.de/starlightines

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
~Lang, lang ist's her~

ich hab vorhin mal nachgedacht und da ist mir eingefallen, dass ich ja noch ne zweite homepage habe!!!  natürlich wusste ich das passwort nicht mehr *grübe, grübel* nach mehreren gescheiterten versuchen hab ich mir mein passwort zuschicken lassen... jetzt biin ich ma wieder hier und schreib euch diesen langweiligen text^^ mir ist nämlich totaaaaaaaaaaaaal langweilig und mein schülervz funktioniert nicht *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* naja... ich werds überleben...

morgen fahre ich wahrscheinlich nach köln, zur anuga. das ist eine große gastronomie-messe! *freu* das wird soooo geil xD 

ferien sind schon toll, danach ist praktikum angesagt---

und iiiiiiiiiiiiiiiiiiirgendwann ist dann auch mal wieder schule und dann schreiben wir viele, viele arbeiten--- usw. wie immer halt!

jaja, ich hör dann auch ma wieder auf, ich hab nämlich keine ahnung, was ich noch schreiben soll---

und weiter volllabern will ich euch auch nicht *gg*

*winkewinke* liep euch

Ines

@nana:+  ♥♥♥

15.10.07 22:58





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung