Startseite
  Über...
  Archiv
  *~neue Songtexte~*
  *!Pics!*
  *+Luis Royo+*
  *-Songtext-*
  -*Chuck Norris*-
  **Freunde**
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
   
    elimaeuschen

    - mehr Freunde


Links
  Yvi's HP
  Louisa's HP
  Elisa L.'s HP
  Meine 2te HP!
  Leo's 2te HP
  Lisa's 2te HP
  Elisa E.'s Blog (Erbse's Blog)
  Julia's HP
  Kattüt's Blog


http://myblog.de/starlightines

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wochenende!!! *kotz*

Ja... Heute ist schon wieder Samstag!!! mmmmh...

Was könnte ich erzählen???

*Schule ist langweilig

*Herr Neumayer geht uns allen gewaltig auf den Keks

*Jetzt fangen die Lehrer wieder an, Arbeiten zu schreiben

*Ich muss ein Referat halten und habe damit noch nicht mal angefangen...

*... 

Immer der gleiche MIST!!! Ja, ja!  

Heute ist mir voll langweilig!!! Kann nicht einer kommen und mich ablenken 

oder irgendwas mit mir machen???

 Schon seit Montag freue ich mich aufs Wochenende und dann ist nix los!!!

Na ja, die Realschüler (9.) haben was zu tun -> Die haben schon seit 2 Wochen Praktikum! Nur noch eine Woche, dann sind die auch wieder da!!! ;-)

Ja... Könnt ihr bitte (BITTE!!!) ins GB schreiben, wenn ihr hier seid???

Das wäre echt mal nett!!! (Und nicht so einen Quatsch...)

So, dann höre ich mall wieder auf und schreibe euch entweder Montag oder Mittwoch wieder!!!

*h*e*a*g*s*m*d*l*

Eure Ines

P.S.: Wer nicht schreiben kann, soll's besser lassen!!! 

10.3.07 17:47


Bald ist Montag!!! ;-)

Ja!!! Ich freu mich schon voll auf Montag!!!

Dann ist erst mal wieder die Woche geschafft, es dauert

1 Woche weniger, bis wir Osterferien haben und ich fahre nach Kassel... 

SHOPPING!!! *g* In der Schule läuft's zur abwechslung mal gut ( 2 im

Vokabeltest in Franze und 'ne 2 in der Deutscharbeit!!!) Aber morgen

schreiben wir Mathe bei Herrn Neumeyer!!!

Und nächste Woche Chemie!!! *help*  

Hier noch ein paar persönliche Grüße:

@Tanja: Das wird schon wieder!!! Glaub mir!!!

@Louisa: Nashorn! Muss dir noch was wichtiges erzählen!!!

@Aileen: Viel Spaß beim Praktikum!

 An alle anderen: Hab' euch alle gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz

doll lieb!!!  Bis I-wann!!!

Ines

14.3.07 16:21


Endlich Ferien!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die sind jetzt echt nötig!!!!!!!!!!

Alle Lehrer haben noch `ne Klatsche am letzten Tag:

1. Herr Neumeyer: Er nervt uns die gaaaaaaaaanze Stunde, überzieht und fängt dann noch mit seinem Lieblingsspiel an: <Finde den Fehler!> *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*

2. Herr Brenk: In Bio machen wir grade Erbanlagen usw. Da gab`s einen Herrn Mendel, der hat Erbsenpflanzen gekreuzt. Heute sollten wir das nachspielen!!! Jeder mit seinem Tischpartner. Jeder bekommt eine Münze, beide werfen sie gleichzeitig und gucken nach was kommt ( Zahl oder Wappen) und daraus sollst du nach 100 Würfen den Durchschnitt ausrechnen!!!  

3. Herr Pi-Pa-Postler: Der ist auch echt lustig und schreibt in der 3. Stunde noch `ne PoWi- Arbeit!!!!!!!!!!   

Lehrer haben halt nicht mehr alle Tassen im Schrank, oder wie meine kleine Schwester sagen würde: Die haben nicht mehr alle Flugzeuge am Start! ;-)

Naja, jetzt sind erstmal Ferien!!! Zum Glück!!! Zwei Wochen kein Neumeyer, keinBrenk, kein Postler,--- Was für ein Leben!!!!!!! ;-)

Jaja, dann wünsche ich euch auch schöne ferien!!! Viel Spaß bei dem was ihr macht!!! Tschüß und goodbye!!

Ines   

30.3.07 12:26





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung