Startseite
  Über...
  Archiv
  *~neue Songtexte~*
  *!Pics!*
  *+Luis Royo+*
  *-Songtext-*
  -*Chuck Norris*-
  **Freunde**
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
   
    elimaeuschen

    - mehr Freunde


Links
  Yvi's HP
  Louisa's HP
  Elisa L.'s HP
  Meine 2te HP!
  Leo's 2te HP
  Lisa's 2te HP
  Elisa E.'s Blog (Erbse's Blog)
  Julia's HP
  Kattüt's Blog


http://myblog.de/starlightines

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hallo???

Sagt mal, was geht denn da auf meinem Blog ab???

Kann mir das mal einer erklären??? Bitte! Also noname: Ich weiß ja gar nicht ob das stimmt was du da alles schreibst! Um deine Freundin zu sein müsste ich dich ja kennen! Du kannst dich ja mal melden... Gehst du auf Real oder Gimmy???

Wer auch immer diesen Mist schreibt, hat nicht mehr alle Tassen im Schrank!!! Na ja, eigentlich ist es mir scheißegal, aber echt...

Okay, an alle die mit den beiden Sachen nix zu tun haben: Schule ist im Moment echt voll langweilig. Passiert echt nix!!!

Tja, ich hör mal wieder auf! Tschau Leute!!! 

 

8.12.06 17:49


Lang, lang ist's her...

Hallo ihr lieben!!!

Also, ich weiß jetzt wer noname ist!!! Also wie sie heißt, auf welche Schule sie

geht usw. Also, liebe noname, jetzt müssten wir uns nur noch kennenlernen!

Hast du auch eine e-mail adresse??? Schreib mir die mal bitte!!!

Wo wohnst du??? So, anderes Thema: Schule. Bei mir läuft es im Moment so

naja:

5- in PoWi (schlechteste Arbeit), 3- in Englisch, 2- in Bio. Mal gucken!!!

@Tanja: Was wird das eigentlich mit dir und Julia???

Du musst montag mal rüberkommen! ( Wir dürfen ja nicht mehr zu euch!!!)

@Louisa: Freu mich schon auf heute Abend!!! Lea hat einen neuen

Namen für Kira: KIRI!!! *g*

@Elisa: DANKE FÜR ALLES!!!

@Aileen: Kannst du bitte überall wenn du was schreibst deinen Namen

angeben??? BITTE!!!

Heute Abend wird ja so geil!!! Wir (das sind ich,Louisa, Laura, Vio und

Sofia) gehen heute Abend ins Kino!!! ERAGON!!! (näheres dazu auf

Louisa's Blog!!!) Heute Abend um 20.30 ist es soweit!!! Juhuu!

@Vio: ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!

Okay, dann machts mal gut!!!

Ines

15.12.06 14:01


Cooles Bild, oder??? Das ist ein Fraktal! Wer sich so was mal in richtig angucken will: Ich mach immer mal wieder welche rein!!!

*h*e*g*d*l*

Ines

 

19.12.06 13:38


Bonjour mes Dames et Monsieurs!

Hallo!!! Ich bin voll im Franzelernfieber! *scherz* Ne, eigentlich nicht denn ich

hab keinen Bock drauf!!! Kann auch nicht viel schreiben, muss was im I-net

suchen!

Tja... Ach ja, auf mein PoWi-Referat ( über Hebammen) hab ich eine

2+ bekommen!!! Dafür in Chemie ne 5!!! *ups*

Tja...

Ich wollte euch noch ein Bild zeigen, aber das funktioniert wieder

mal nicht!!! Tja: Pech gehabt!!! *sorry* 

 

Okay, dann mal bye bye!!!

*h*e*g*d*l*

Ines

20.12.06 16:38


Hallo!!!

Na? Wie geht's??? Mir gut. Sind eure Ferien auch so langweilig wie meine???

Bei mir passiert nix. Doch! Ich war Mittwoch bei IKEA!!!

Und im DEZ!!! Da hab ich nach 'nem Schreibtisch und 'nem Computer

geguckt. So, nächste Woche passiert ja auch noch was!

Ich fahre weg, meine Cusine besuchen. Und die Woche darauf gehe ich zum

Frisör. Das interessiert hier sowieso keinen, aber egal. Das muss ja keiner

lesen... Dann höre ich auch mal auf euch zu nerven und sage Tschüss und

Bye bye!!! Ach ja- Ich wünsche euch natürlich auch noch einen guten Rutsch

ins neue Jahr. Aber bitte passt auf und rutscht nicht zu weit!!!

*h*e*a*g*s*m*d*l*                      Ines 

29.12.06 13:21





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung